Demokratie-Frühstück 2022

Der SVP-Jugendfußball legt viel Wert auf Entwicklung und Beteiligung.
Daher laden wir regelmäßig Eltern, Spieler, Trainer und Funktionsträger ein, um aktuelle Themen zu präsentieren und zu diskutieren. Thema Nummer Eins war dieses Mal die Bildung eines Jugendausschusses, der künftig mitgestalten,
Ansprechpartner der Sportler und auch „Bindeglied“ zu den Eltern sein soll.
Daneben redeten wir über ein Müllkonzept rund um die Sportstätten, das dringend notwendig ist und ebenfalls auf großes Interesse stieß. Die Sanierung des Kunstrasens rückt in greifbare Nähe, was eine großartige Nachricht ist.
Abschließend gab es allerlei Organisatorisches, und den gemütlichen Rahmen bot wie immer ein „echtes“ Frühstück.
Vielen Dank an alle Gäste!

Demokratiefrühstück Demokratiefrühstück1

Der SV Pattonville e.V. bedankt sich für die freundliche Unterstützung bei:

Allianz Versicherung Marcel Schöll | Versicherungsagentur in Asperg SAG Volksbank_LB-626175484f.png Schussenrieder-2c596ac95c.png Luithardt Total-Logo.jpg   Volksbank_Remseck REWE Kornwestheim   Logos_rgb_euer.png Kornwestheimer Maler_Schwarz Hartmut_Blank_Schreinerei Kreissparkasse_Ludwigsburg   nisi baumschule 57ad1da740