Instandhaltungsarbeiten an der öffentlichen Boule-Bahn in Pattonville

 Die „Attraktiven Herren“ (Fußball-AH) des SV Pattonville erledigten im September kleinere Arbeiten, um die Bahn für alle Boulebegeisterte in Schuß zu halten.

Als Highlight wurde ein Hinweisschild aufgestellt, das nochmals unterstreicht, daß es sich hier um eine öffentliche Bahn handelt, die jeder sehr gerne zum Boulen nutzen darf.

Außerdem wurde an der Festigkeit der Bahn gearbeitet und die Holzumrandung repariert.

Wir hoffen, daß viele Boulebegeisterte die Bahn nutzen und freuen uns immer auf das Feedback.

 Unsere Hauptleidenschaft gehört natürlich noch dem Fußball. Auch hier freuen wir uns über jede Verstärkung, um gemeinsam einmal pro Woche draußen auf dem Feld Fußball zu spielen. Es darf sich jeder ab 30 Jahre bis 60+ angesprochen fühlen, die Spaß daran haben. Ihr könnt auch sehr gerne mal bei einem Training reinschnuppern, meldet Euch einfach.

 Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Herrn OB Schönberger für die Spende der „Feierabendgetränke“!

 Viele Grüße

 Eure AH SV Pattonville

 Bild_für_P_Info-dc848181.jpg

 Auf dem Foto von links nach rechts:

Matthias, Theo, Miro, Goran, Gerhard, Jörg, Bernd, Marcus

Der SV Pattonville e.V. bedankt sich für die freundliche Unterstützung bei:

Allianz Versicherung Marcel Schöll | Versicherungsagentur in Asperg SAG Volksbank_LB-626175484f.png Schussenrieder-2c596ac95c.png Luithardt Total-Logo.jpg   Volksbank_Remseck REWE Kornwestheim   Logos_rgb_euer.png Kornwestheimer Maler_Schwarz Hartmut_Blank_Schreinerei Kreissparkasse_Ludwigsburg   nisi baumschule 57ad1da740