Wiederinstandsetzung der öffentlichen Boule-Bahn in Pattonville

 Das haben sich die „Attraktiven Herren“ (Fußball-AH) des SV Pattonville vorgenommen.

Aber bis auf der Boulebahn eine ruhigere Kugel, als auf dem Fußballplatz, geschoben werden kann, ist noch jede Menge Einsatz mit Muskelkraft und viel Schweiß gefragt.

 Am Samstag, 31.07.2021 fiel der Startschuß zum ersten Arbeitstag. 9 fleißige Helfer waren im Einsatz, um die Oberfläche abzutragen. Hiermit wurde die Basis für die nachfolgenden Arbeiten geschaffen, wie Umrandung und verschiedene Schotterschichten auftragen, die dann sukzessive umgesetzt werden.

 Die Boulebahn wird dann öffentlich und für alle Boulebegeisterte zugänglich sein.

 Ein ganz großes Dankeschön an die Stadt Kornwestheim, die das Projekt im Rahmen ihrer Bürgerstiftung finanziell unterstützt und somit einen sehr großen Beitrag zur Realisierung des Projektes beigetragen hat.

 Viele Grüße

 Ihre AH SV Pattonville

 AH Boule

Auf dem Foto von links nach rechts:

Maik, Marcus, Bernd, Marco, Thomas, Jörg, Gerhard, Reiner, Oscar

Der SV Pattonville e.V. bedankt sich für die freundliche Unterstützung bei:

SAGdenticus Sportline   Volksbank_Remseck REWE KornwestheimGolfers_Garden  SV.gif Volksbank_LB   nisi_baumschule  Logos_rgb_euer.pngKornwestheimer Schussenrieder  Luithardt Maler_Schwarz Hartmut_Blank_Schreinerei  Kreissparkasse_Ludwigsburg