FSJ beim SV Pattonville

Unsere FSJ-Stelle ist aktuell mit Valentin Petzold besetzt.

Seit Mitte August mache ich mein FSJ beim SVP. Mein Einsatzplan sieht vor, dass ich 70% meiner Arbeitszeit in der Grundschule bin und 30 % beim SV Pattonville eingesetzt werde. In der Grundschule unterstütze ich die Grundschullehrer beim Sportunterricht. In den Pausen bin ich dann immer auf dem Bolzplatz der Grundschule und schaue nach dem Rechten. Toll finde ich, dass die Grundschule mir eine eigene AG zu leiten, übertragen hat. Am Nachmittag geht es dann beim SVP weiter. Ich unterstütze die Trainer beim Training und manchmal leite ich auch selbst ein Training. Beim Training sieht man dann auch viele Grundschüler wieder. Ich bin sehr glücklich über diese Stelle, weil das Arbeiten mit den Kindern sehr viel Spaß macht. Außerdem kann ich viele meiner Kompetenzen in diesem FSJ Jahr verbessern.

Hast du Interesse an einem FSJ beim SV Pattonville, dann melde sich in unserer Geschäftsstelle

Der SV Pattonville e.V. bedankt sich für die freundliche Unterstützung bei:

SAGdenticus Sportline   Volksbank_Remseck REWE KornwestheimGolfers_Garden   Volksbank_LB   Allianz Versicherung Marcel Schöll | Versicherungsagentur in Aspergnisi_baumschule  Logos_rgb_euer.pngKornwestheimer Schussenrieder  Luithardt Maler_Schwarz Hartmut_Blank_Schreinerei  Kreissparkasse_Ludwigsburg