Aktuelles

Liebe Mitglieder

Wir wollen Euch in Anbetracht der Corona-Situation über die derzeitige Situation in Bezug auf den SV Pattonville informieren.

Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, wurde in der Bundesministerkonferenz der Länder ein Beschluss gefasst, der sich anhand der Inzidenzen orientiert. In Baden-Württemberg entscheidet die Inzidenz in jedem Stadt- beziehungsweise Landkreis darüber, was wo gilt und welche Öffnungen auch für den Sport möglich sind. Bis jetzt liegt uns noch keine Änderung der bis zum 7. März gültigen Landes VO der Landesregierung für den Sport vor.

Aktuell bereiten wir uns intern und konzeptionell auf die verschiedenen Szenarien vor.

Sobald uns dann die schriftliche Verordnung vorliegt und wir alle Rahmenbedingungen kennen, werden wir Euch dahingehend auf der Homepage oder über die Whatsapp -  Gruppen informieren.

Wir sind uns angesichts der sich agil entwickelnden Lage bewusst, dass situative und kurzfristige Entscheidungen mit einem Blick auf die aktuellen Entwicklungen getroffen werden müssen.

Bleibt gesund

Euer SV Pattonville