Hier erscheinen Berichte aus der Saison 2016/2017:

 

Tischtennis 01.12.2017 Pokal SV Walheim II - SVP II

SVP II erreicht im Pokal die Runde der letzten 16
01.12.2017 - Der SV Pattonville II  musste im Pokalspiel beim SV Walheim II antreten. Nach einer 1 : 0 -  Führung der Gastgeber konnten die Cracks aus Pattonville die folgenden vier Spiele zum Endstand von 4 : 1 für sich entscheiden. Für Pattonville spielten und punkteten: Wolfgang Bäurle (2), Tibor Rosner (1), Slavo Perkic, sowie das Doppel Bäurle/Rosner.

Drucken E-Mail

Tischtennis: 23.04.2017 VfL Gemmrigheim-SVP I

SVP I verpasst knapp Aufstieg

23.04.2017 - Die Ausgangslage war klar: nur ein Sieg gegen den schon als Meister der B-Klasse (Gruppe 1) feststehenden VfL Gemmrigheim hätte für den SV Pattonville I den zweiten Tabellenplatz und somit den Aufstieg in die A – Klasse bedeutet. Gegen die verbissen kämpfenden Gastgeber, die zwischenzeitlich mit 6:3 in Führung gingen, behielten die Pattonviller die Ruhe und konnten zum 7:7 – Zwischenstand ausgleichen. Leider gingen die letzten beiden Spiele an den Aufsteiger, so dass die enttäuschten Pattonviller mit 9:7 das Nachsehen hatten. Ebenso enttäuscht waren die vielen mitgereisten Anhänger, wobei ein besonderer Dank an die Fußballabteilung des SVP geht, die mit einer kleinen Fangruppe die TT – Spieler tatkräftig unterstützte. Für Pattonville punkteten Andi Weiß (2), Ingmar Grinninger, Waldemar Hirsch, Olli Koch (2) und Ulrich Böhm.

Drucken E-Mail

Tischtennis: 07.04.2017 TUS Freiberg III - SVP II

SVP II schließt Saison mit ausgeglichener Bilanz ab

07.04.2017 - Ohne Chance blieb der ersatzgeschwächte SV Pattonville II am Freitagabend im letzten Saisonspiel der D-Klasse, Gruppe 3, beim ungeschlagenen Tabellenführer TUS Freiberg III. Beim 2:6 punkteten für die Pattonviller Tibor Rosner im Einzel sowie das Doppel Tibor Rosner / Slavo Perkic .Der SV Pattonville II schloss die Saison im Tabellenmittelfeld mit einer ausgeglichenen Bilanz von je sechs Siegen und Niederlagen ab.

Drucken E-Mail

Tischtennis: 03.04.2017 SVP II - TTV Pleidelsheim III Pokal

SV Pattonville II: Aus der Traum vom Pokal

03.04.2017 - Chancenlos war am Montagabend der SV Pattonville II im Viertelfinale des Bezirkspokals der Spielklassen C und D gegen den TTV Pleidelsheim III. Die Pleidelsheimer, die in der C-Klasse als Tabellenführer alle Spiele gewonnen haben, waren für die wackeren Pattonviller eine Nummer zu groß und fuhren mit einem klaren 4:0 im Gepäck nach Hause. Die Pattonviller spielten in der Besetzung Tibor Rosner, Wolfgang Bäurle und Slavo Perkic.

Drucken E-Mail

Tischtennis: 01.04.2017 TSF Ditzingen IV - SVP I

SV Pattonville I bezwingt Tabellenführer

01.04.2017 - In der Vorrunde kassierte der SV Pattonville I gegen die TSF Ditzingen IV eine deftige 9:2 – Niederlage. So hatte man am vergangenen Samstag beim Tabellenführer noch eine Rechnung offen. Zumindest wollten sich die Pattonviller nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben. Entsprechend motiviert ging man zu Werke. Bis zum Zwischenstand von 5:5 konnten die Kontrahenten die Partie offen gestalten. Doch dann ging den sieggewohnten Ditzingern die Puste aus. In spannenden und teilweise hochklassigen Begegnungen erzielte Pattonville einen Sieg nach dem anderen und stellte nach über drei Stunden Spielzeit den verdienten 9:5 – Endstand her. Durch starken Einsatzwillen und eine tolle Moral aller Mannschaftsteile hat der SV Pattonville I die Meisterschaftsfrage in der Kreisklasse B (Gruppe 1) wieder vollkommen offen gestaltet. Dafür waren verantwortlich Andi Weiß, Ingmar Grinninger, Waldemar Hirsch (2), Olli Koch, Ulrich Böhm (2), sowie die Doppel Weiß/Grinninger und Hirsch/Koch.

Drucken E-Mail

Weitere Beiträge ...