SVP I startet mit Unentschieden
05.10.2019 - Im ersten Spiel der neuen Tischtennissaison startete der SV Pattonville I gegen den TV Großbottwar IV mit einem unglücklichen 8:8 – Unentschieden. Zwischenzeitliche 6:2 – und 8:4 – Führungen reichten leider nicht aus, den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Nach über dreieinhalb Stunden Spielzeit freuten sich die fairen Gäste aus Großbottwar natürlich über die letztendlich gerechte Punkteteilung. Für Pattonville waren erfolgreich: Waldemar Hirsch, Oliver Koch (2), Ingmar Grinninger (2), Ulrich Böhm, sowie die Doppel Hirsch/Koch und Figel/Böhm.

Drucken E-Mail

SVP II verliert zuhause gegen KSG Gerlingen VI
05.10.2019 - Im zweiten Heimspiel der Saison hat es für den SV Pattonville II leider wieder nicht zu einem Sieg in der Kreisklasse, Gruppe 1, am Samstag gegen KSG Gerlingen VI gereicht. Beide Eingangsdoppel mussten die Spieler des SVP an Gerlingen klar abgeben. Die ersten beiden Einzel konnten dann aber knapp von Hans Jäger gegen Dominik Lazko und  von Steffen Wend gegen Manfred Kempf gewonnen werden, wobei Hans Jäger damit seinen ersten Sieg für den SVP verbuchte. Nach dem Zwischenstand von 2:2 konnte dann aber Gerlingen die folgenden 4 Einzelspiele für sich entscheiden. Damit verloren die Pattonviller am Ende doch deutlich mit 2:6 nach nur 90 Minuten Spielzeit.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen