SVP II verliert beim TSV Schwieberdingen IV

23.02.2019 - Zum wiederholten Male ersatzgeschwächt trat der SV Pattonville II in der Kreisklasse Gruppe 1 an, diesmal beim TSV Schwieberdingen IV. Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es noch 1:1. Dabei punktete für Pattonville das Doppel Luis Junchen / Stephan Dorenkamp. Beide Spieler gewannen auch jeweils eines ihrer zwei Einzel. Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung der jungen Pattonviller Nummer Eins Luis Junchen. Er gewann sein Einzel mit 3:2 nach 0:2-Satzrückstand und der Abwehr von vier Matchbällen. Am Ende gingen die Pattonviller dennoch leer aus und verloren die Partie mit 3:6.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen