Tischtennis 12.03.18 SVP II - SKV Hochberg Pokal

Viertelfinale ist Endstation für den SV Pattonville II
12.03.2018 - Im Viertelfinale des Bezirkspokals der Kreisligen C und D war für den SV Pattonville II  Schluss gegen den höherklassigen SKV Hochberg I. Die Pattonviller waren durch den krankheitsbedingten Ausfall von Tibor Rosner erheblich geschwächt. Andererseits spielte der ranglistenmäßig niedriger bewertete Artur Vottler als Vertretung groß auf, auch wenn er letztlich wie seine Mitspieler Wolfgang Bäurle und Slavo Perkic sowohl ohne Fortune als auch ohne Punkte blieb.
Dennoch dürfen die Pattonviller das Erreichen des Viertelfinals als einen schönen Erfolg bewerten. Im Achtelfinale hatten sie schließlich im Derby gegen den SV Kornwestheim VII einen knappen 4:3-Prestigeerfolg eingefahren.

Drucken E-Mail