Tischtennis 10.03.18 SVP II-GSV Hemmingen

SVP II feiert souveränen Heimsieg gegen GSV Hemmingen IV
10.03.2018 - Souverän und problemlos gewann der SV Pattonville II am Samstagnachmittag sein Heimspiel in der Kreisklasse, Gruppe 1, gegen den Tabellenvorletzten  GSV Hemmingen IV mit 6:1.Für die Pattonviller war der in der Winterpause neu hinzugestoßene Lucas Schönemann zum ersten Mal im Einsatz. Er machte seine Sache gut und sorgte sowohl in seinem Einzel als auch im Doppel mit Partner Slavo Perkic für Punkte. Die weiteren Punkte steuerten in den Einzeln Wolfgang Bäurle (2), Slavo Perkic und Uli Davidsson bei.
Die Pattonviller liegen weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz mit einem komfortablen Vorsprung auf Platz drei. Platz eins ist für die Pattonviller aber nur noch dann drin, wenn sie am 24. März das Spitzenspiel bei der SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II gewinnen.

Drucken E-Mail