C1-Junioren - Vorbereitungsspiel gegen SGV Freiberg 1

Am 04.03.15 durften wir zum letzten Vorbereitungsspiel den SGV Freiberg 1 begrüßen. Die Freiberger, die in der Landesstaffel den ersten Platz belegen und unbedingt in die Oberliga aufsteigen möchten, fegten uns in der Saisonvorbereitung noch mit 7:0 vom Platz.

Nach überstandener Grippewelle stand  fast der komplette Kader zur Verfügung und Gianni konnte aus dem Vollen schöpfen.

Die Freiberger beherrschten natürlich die Partie. Unsere Jungs zeigten aber eine starke Leistung und hielten dagegen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war es dann aber soweit. Nach einem Angriff über den linken Flügel markierten die Freiberger das 0:1. Was letztendlich auch verdient war.

Unsere Jungs ließen sich aber nicht hängen und knüpften in der zweiten Halbzeit an ihre gezeigte Leistung an. Letztendlich ging das Spiel mit 0:2 verloren.

Unsere Mannschaft zeigte kämpferisch und vor allem läuferisch eine ansprechende Leistung und ist für den Beginn der Rückrunde bestehens vorbereitet, um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. 

Es spielten:

Philipp Laux, Louis Sallanz, Nino Zehe, Louis Gabler, Benito Mora Estrada,  Luca Metzger, Kobby Bart Plange, Kevin Oberdorfer, Marino Zehe, Luis Manzi, Sherwan Osswald, Christoph Mikolajewski, Leon Gabler, Marvin Grimbacher, Louis Geyer und Nico Baumann   

Drucken E-Mail