C1-Junioren - Leistungsvergleich

Nachdem die ersten beiden Vorbereitungsspiele aufgrund des Wetters abgesagt werden mussten, stand am 14.02. unser Leistungsvergleich auf dem Programm.

Als Gäste durften wir die Bezirksstaffelmannschaften des Offenburger SV und des VFL Herrenberg begrüßen.

Da sich drei Spieler bereits im Urlaub befanden und fünf weitere die Grippe niederstreckte,  war unser Team stark dezimiert. Letztendlich, unterstützt von der C2, konnten wir gerade mal 13 mehr oder weniger „gesunde“ Spieler aufbieten.

Im 1. Spiel trafen wir auf den Offenburger SV. Die Jungs zeigten eine ansprechende Leistung und konnten das Spiel mit 5:4  für sich entscheiden.

Im 2. Spiel traf  Offenburg auf Herrenberg. Das Spiel endete 1:11. 

Im letzten Spiel des Tages trafen unsere Jungs auf Herrenberg. Bis zum 1:1 hielten unsere Jungs gut mit, jedoch ging ihnen dann, bedingt, dass wir verletzungsbedingt nun ohne Auswechselspieler auskommen mussten, die Kraft aus. Letztendlich gewann Herrenberg verdient mit 6:1.

Es spielten:

Philipp Laux, Nico Baumann, Leon Gabler, Luca Metzger, Kevin Oberdorfer, Luka Karamanlis, Marvin Grimbacher, Louis Geyer, Sherwan Osswald, Ivan Chavez, Altin Ademaj, Enes Irfan Oglou, Christoph Mikolajewski 

Drucken E-Mail