Tischtennis

Tischtennis 12.03.18 SVP II - SKV Hochberg Pokal

Viertelfinale ist Endstation für den SV Pattonville II
12.03.2018 - Im Viertelfinale des Bezirkspokals der Kreisligen C und D war für den SV Pattonville II  Schluss gegen den höherklassigen SKV Hochberg I. Die Pattonviller waren durch den krankheitsbedingten Ausfall von Tibor Rosner erheblich geschwächt. Andererseits spielte der ranglistenmäßig niedriger bewertete Artur Vottler als Vertretung groß auf, auch wenn er letztlich wie seine Mitspieler Wolfgang Bäurle und Slavo Perkic sowohl ohne Fortune als auch ohne Punkte blieb.
Dennoch dürfen die Pattonviller das Erreichen des Viertelfinals als einen schönen Erfolg bewerten. Im Achtelfinale hatten sie schließlich im Derby gegen den SV Kornwestheim VII einen knappen 4:3-Prestigeerfolg eingefahren.

Tischtennis 10.03.18 SVP II-GSV Hemmingen

SVP II feiert souveränen Heimsieg gegen GSV Hemmingen IV
10.03.2018 - Souverän und problemlos gewann der SV Pattonville II am Samstagnachmittag sein Heimspiel in der Kreisklasse, Gruppe 1, gegen den Tabellenvorletzten  GSV Hemmingen IV mit 6:1.Für die Pattonviller war der in der Winterpause neu hinzugestoßene Lucas Schönemann zum ersten Mal im Einsatz. Er machte seine Sache gut und sorgte sowohl in seinem Einzel als auch im Doppel mit Partner Slavo Perkic für Punkte. Die weiteren Punkte steuerten in den Einzeln Wolfgang Bäurle (2), Slavo Perkic und Uli Davidsson bei.
Die Pattonviller liegen weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz mit einem komfortablen Vorsprung auf Platz drei. Platz eins ist für die Pattonviller aber nur noch dann drin, wenn sie am 24. März das Spitzenspiel bei der SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II gewinnen.

Tischtennis 10.03.2018 SVP I - TSV Münchingen II

Kantersieg gegen Münchingen
10.03.2018 - Wie schon letzte Woche gegen Möglingen landete der SV Pattonville I gegen den TSV Münchingen II am vergangenen Samstag einen überzeugenden 9:1 – Sieg. Gerade mal zwei Stunden benötigten die Pattonviller, um die hochmotivierten und von lautstarken Fans begleiteten Gäste in die Schranken zu weisen. Für diesen makellosen Erfolg waren verantwortlich: Andi Weiß (2), Waldemar Hirsch, Ingmar Grinninger, Ralf Figel, Ulrich Böhm, sowie die Doppel Weiß/Grinninger, Hirsch/Koch und Figel/Böhm.

Trainerbörse

Sie haben Spaß und Freude am Sporttreiben und Vermitteln?

Wir suchen für unser Sportprogramm immer fleißige und engagierte ÜbungsleiterInnen!

Sofern Sie bereits Erfahrungen mit Kinder- oder Sportgruppen haben, Teil des SVP werden wollen und unseren Kids ein attraktives Sportangebot bieten können, dann würden wir uns sehr über Ihre Anfrage freuen.

 

Wir suchen Übungsleiter für folgende Bereiche:

  • Kindersport
  • Erwachsenensport (Gesundheit-Fitness)
  • andere Bereiche gerne auf Anfrage

 

Kontaktieren Sie unsere Geschäftsstelle unter:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.:   07141/5642463

Der SV Pattonville e.V. bedankt sich für die freundliche Unterstützung bei:

Pattonville_Physio Sportline   Volksbank_Remseck Golfers_Garden Schoell  Volksbank_LB   nisi_baumschule SWLB Kornwestheimer Schussenrieder  Luithardt Maler_Schwarz Hartmut_Blank_Schreinerei  Kreissparkasse_Ludwigsburg