Raw Combat - Selbstverteidigung

Veröffentlicht in Freizeitsport Erwachsene

Rawcombat beim SV Pattonville
raw combat

Selbstverteidigung besteht für mich aus verschiedenen Faktoren, auf die ich in regelmäßigen Trainingseinheiten ganzheitlich eingehen möchte.

Selbstverteidigung hat nichts mit Sport zu tun, bei dem es Regeln, Gewichtsklassen oder einen Kodex gibt.  All das gibt es in realen Situationen nicht!

Wir trainieren natürlich hauptsächlich verschiedene Abwehr- und Angriffstechniken, aber auch Koordinationsübungen, mentale Übungen sowie Fitness gehören zum Training.

Bei all dem Training darf die Freude daran nicht zu kurz kommen, eine positive und freundschaftliche Atmosphäre ist mir daher sehr wichtig.

Als Basis meines Trainings dient das System „RawCombat“.

RawCombat ist eine absolut effektive und realitätsbasierende Art des Selbstschutzes / der Selbstverteidigung.

Leitung: Patrick Hill

Achtung:

Training für Erwachsene: Dienstags von 18:00-19:30 Uhr, Sporthalle Pattonville unter der Leitung von Fabio Höflich

Zukünftig wird Raw Combat (für Jugendliche ab 15 J. und Erwachsene) von Patrick Hill in Workshops samstags angeboten. Über die Termine werden wir Sie über unsere Homepage rechtzeitig informieren

Drucken