Raw Combat - Selbstverteidigung

NEU! – Rawcombat beim SV Pattonville
raw combat

Selbstverteidigung besteht für mich aus verschiedenen Faktoren, auf die ich in regelmäßigen Trainingseinheiten ganzheitlich eingehen möchte.

Selbstverteidigung hat nichts mit Sport zu tun, bei dem es Regeln, Gewichtsklassen oder einen Kodex gibt.  All das gibt es in realen Situationen nicht!

Wir trainieren natürlich hauptsächlich verschiedene Abwehr- und Angriffstechniken, aber auch Koordinationsübungen, mentale Übungen sowie Fitness gehören zum Training.

Bei all dem Training darf die Freude daran nicht zu kurz kommen, eine positive und freundschaftliche Atmosphäre ist mir daher sehr wichtig.

Als Basis meines Trainings dient das System „RawCombat“.

RawCombat ist eine absolut effektive und realitätsbasierende Art des Selbstschutzes/ der Selbstverteidigung.

Bürgerhalle Pattonville (Grundschule Pattonville)

Dienstags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Leiter: Patrick Hill


Anmeldung:          per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
                                   Telefon (07141/5642463),  direkt beim Übungsleiter oder auf der
                                   Geschäftsstelle zu unseren Öffnungszeiten.

Ab 15 Jahren! Der Einsteig in den laufenden Kurs  ist möglich!

Vorstellung des Übungsleiters Patrick Hill:

Mein Name ist Patrick Hill, ich bin 29 Jahre alt und bin von Beruf Jugend- und Heimerzieher.

Ich beschäftige mich mit Kampfsport und Selbstverteidigung seit ca. 7 Jahren und habe große Freude daran Gelerntes weiterzugeben sowie meine Erfahrungen zu teilen.

Wenn Sie Interesse haben an dem neuen Angebot teilzunehmen, dann kontaktieren Sie bitte die Geschäftsstelle des SV Pattonville per E-Mail oder Telefon.

Drucken E-Mail