Lokalderby

Veröffentlicht in Uncategorised

Eine spielerisch ansprechende Leistung zeigten unsere D1-Jungs beim Lokalderby gegen die JSG Remseck II (18.04.2015). Leider stand Offensivcrack Alex Bitter nicht zur Verfügung und Marvin Bruckner verletzte sich beim Aufwärmen. Beide Teams waren auf Augenhöhe und der JSG gelang zunächst das 0:1. Der SVP wurde dann stärker, vor allem über die linke Seite. Leider wurde die beste Chance zum Ausgleich wegen eines Stürmerfouls von Vitali Vdovin, der eine engagierte Leistung zeigte, vereitelt.

In der zweiten Hälfte ersetzte Adrian Kaupp Oliver Koppehel im Tor. Leider fiel wieder kurz nach Anpfiff ein Gegentor, als unsere Defensive im Strafraum nach einem Standard einfach nicht bissig genug war. Jetzt schien das Match verloren, doch Matthäus Damm schaffte mit einem Weitschuss den Anschlusstreffer. Unsere Jungs gaben noch einmal alles, allein Marcel Hashemi hatte zwei Großchancen – leider zu spät. Endstand 1:2.

Am Start waren: Maxim Bächler, Marvin Haustein, Oliver Leins, Tom Richter, Marcel Hashemi, Oliver Koppehel, Matthäus Damm, Vitali Vdovin, Adrian Kaupp, Umut Özkan, Lukas Vassiliadis und Marvin Bruckner.  

Drucken